Trick - Herr der Ringe - "Gravieren"

Nach unten

Trick - Herr der Ringe - "Gravieren"

Beitrag von †Decimo† am Mo Okt 12, 2015 5:57 pm

Es ist sicher inzwischen klar, dass man nach dem Siegeln der Monster unter "Gravieren" gehen kann, um die erworbenen Karten zu nutzen.
Doch, dies sollte man ein wenig sinnvoll machen.
Abgesehen davon, dass man nicht ein wenig hier, dann ein wenig dort graviert (bringt den angefangenen Ring erst mal zu ende, sprich die untere Leiste voll, bis ein Stern aufleuchtet), gibt es noch einen kleinen Trick, auf den man besser achten sollte^^:




Es gibt verschiedene Attribute, welche ihr gravieren könnt, einige achten nicht wirklich darauf, aber es kann im Kampf nützlich sein, wenn man das best mögliche zuerst graviert.




Wie ihr sehen könnt, ist dort Magischer Angriff mit drin, für einen Krieger nicht wirklich nützlich.
Irgendwann kann man das mal nachziehen...


Achtet darauf, dass für Magier logischerweise Magischer Angriff das nützlichere ist^^
avatar
†Decimo†
keineHobbys?
keineHobbys?

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 29

http://geschichten.forum-aktiv.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten