Drachentattoo

Nach unten

Drachentattoo

Beitrag von †Decimo† am Sa Dez 05, 2015 6:03 pm

Das Drachentattoo sind diese 7 Kugeln, die um den Drachen rum gehen (man beginnt links und endet bei der oberen).




Um Eine Kugel zum Leuchten zu bringen, benötigt man Drachengeister, diese stehen oben beim Wächterdrachen dabei.
Drachengeister bekommt man immer mal in Events oder im Gildenverlies LVL 11 und 13.
Man kann sie auch für erstattetes Gold kaufen, dafür gibt es oben auch einen Button (nicht auf Bild mit drauf).


Je öfter ihr die 7 Kugeln reihe rum durch klickt, desto stärker wird euer Drache.




Achtet wenn möglich darauf, wie viele Drachengeister die Kugel benötigt, denn es könnten ja andere günstiger sein.
Allerdings solltet ihr den Drachen, mit dem ihr dann kämpft, bereits im Vorfeld ein wenig höher haben (unabhängig von der menge der benötigten Drachengeistern).
avatar
†Decimo†
keineHobbys?
keineHobbys?

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 29

http://geschichten.forumotion.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten