Kampf, Formation und Folgen

Nach unten

Kampf, Formation und Folgen

Beitrag von †Decimo† am Sa Dez 05, 2015 5:45 pm

Einige Einstellungen beim Wächterdrachen benötigen zum Glück keine Erklärung, aber wie ich einige so kenne...ich stell die 3 Dinge mal eben vor^^:




Weiß umrandet: Dort kann man den Drachen auswählen, der mit einem kämpft (auswählen geht, indem man rechts einen der Drachen anklickt).
Gelb umrandet: Dies ist die Kampf Formation (Drache vor, oder hinter den Spieler stellen).
Grün umrandet: Da steht hier zwar "Abbrechen", aber bei einigen dürfte da "Folgen" stehen. Den besten 3 Spieler in der Drachen KS kann der Drache anstelle von Begleitern oder Nymphe folgen, wenn man in der Stadt, oder im Dorf am rumlaufen ist.
avatar
†Decimo†
keineHobbys?
keineHobbys?

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 29

http://geschichten.forum-aktiv.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten