Farm

Nach unten

Farm

Beitrag von †Decimo† am Do Okt 15, 2015 6:32 pm

Es gibt in der Gilde tatsächlich einige, die bei der Farm manche Dinge nicht verstehen.
Daher hier mal eine komplizierte Erklärung:




Oben links in lila: Das Farmlevel, je höher es ist, desto mehr Farmfläche hat man (Limit ist 12 Flächen).
Erfahrung für die Farm bekommt man bei der Göttin (grün umrandet) (auch bei anderen Spielern, nicht nur bei einem selber) und für das pflegen seiner und den Farmen der anderen (Unkraut und Viecher^^).

Ebenfalls oben links, diesmal weiß umrandet: Der Farm Shop, dort kann man sich Früchte (Amethyste und Erfahrung), für Amethyste holen.

Unten rechts, weiß umrandet: Die Scheune, dort sieht man seine vorhandenen Früchte (1, 4 und 12 Stunden Reifezeit).

Der Grün-Rote-Pfeil, an der linken Seite, zeigt euch eure vorhandenen Erntekarten.
Diese kann man einsetzen, wenn man von wem anderes beklaut wurde (man kann bis zu 3 mal beklaut werden, dadurch verringert sich der Wert der Frucht - z.b. Frucht hat bei normal ernten 12.000 Amethysten, nun klauen 3 Leute etwas davon und der Wert verringert sich nun auf 9.000, welche man nur noch ernten kann -), muss man diese Karten lediglich einsetzen und man erhält trotz Wertminderung den vollen Betrag.

An der rechten Seite, in gelb umrandet: Die Freundesliste, hier kann man bei seinen Freunden klauen gehen, man hat 100 Versuche (siehe unten drunter) und man kann Erfahrung durch das Beseitigen von Unkraut und Viechern bei den Freunden erhalten.




(Hinter Sharons Namen ist das Unkraut Symbol, somit kann man dort dieses entfernen / Hinter Lotte ist ein Apfelsymbol, was bedeutet, man kann dort klauen gehen und hinter den anderen ist das Symbol für das Beten bei der Göttin, was ebenfalls Erfahrung bringt)


Beim ersten Bild oben die blaue Umrandung links:


Hier kann man sich seine Knechte holen (Knechte können nur die werden, die mal bei einem geklaut, oder die einen mal selber besiegt und geknechtet haben).
Grün umrandet ist frei
Rot umrandet ist Knecht, bedeutet also, dieser ist bei wem anderes bereits Knecht, kann aber dennoch geknechtet werden, falls man seinen "Besitzer" besiegt
Blau ist Gutsherr, dieser hat selber Knechte, aber ihn hat keiner geknechtet
Oben sieht man die Anzahl der noch verbleibenden Knecht versuche


Beim ersten Bild unten die rote Umrandung:


Man kann seine Farmflächen vom Level her aufwerten, dies erhöht den Wert der Frucht und beschleunigt die Erntezeit (12 Stunden sind dann z.b. in 11 Stunden fertig)
Man hat jeden Tag 3x frei Pestizide
avatar
†Decimo†
keineHobbys?
keineHobbys?

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 29

http://geschichten.forum-aktiv.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten