Unglückskristall

Nach unten

Unglückskristall

Beitrag von aha am Do Dez 31, 2015 2:54 pm

Hab da mal ne frage wie werde ich die Unglückskristalle wieder los. für einen tip währe ich dankbar Very Happy ansonsten allen nen guten rutsch ins neue jahr cheers Smile

aha
Langweiler
Langweiler

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Unglückskristall

Beitrag von Katasta am So Jan 03, 2016 10:17 pm

Über "Totem/Veredeln"  - dort bei "normal veredeln" sich in den Wahnsinn klickern Razz
Hoffe das da irgendwann eine Erweiterung kommt das wir sie auch einfacher los werden.
avatar
Katasta
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Unglückskristall

Beitrag von aha am Di Jan 05, 2016 6:06 pm

dankeschön   Katasta    leider lassen sich da nur die Basis Potentialsteine  rauswerfen und die Unklückskristalle   kleben weiterhin im rucksack fest  Shocked

aha
Langweiler
Langweiler

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Unglückskristall

Beitrag von †Decimo† am Di Jan 05, 2016 6:31 pm

Die werden zum Veredeln des Totems gebraucht und ja man hat davon mehr wie man braucht, aber ist nun mal so.
avatar
†Decimo†
keineHobbys?
keineHobbys?

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.07.15
Alter : 29

http://geschichten.forum-aktiv.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Unglückskristall

Beitrag von Katasta am Mo März 28, 2016 8:07 pm

Kann man jetzt verkaufen - hat sich somit erledigt.

Katasta
avatar
Katasta
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Unglückskristall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten